Deprecated: Return type of Ilch\Date::format($format = null, $local = false) should either be compatible with DateTime::format(string $format): string, or the #[\ReturnTypeWillChange] attribute should be used to temporarily suppress the notice in /var/www/vhosts/cats-ghostdivision.ch/httpdocs/application/libraries/Ilch/Date.php on line 98

Deprecated: mysqli_real_escape_string(): Passing null to parameter #2 ($string) of type string is deprecated in /var/www/vhosts/cats-ghostdivision.ch/httpdocs/application/libraries/Ilch/Database/Mysql.php on line 428

Deprecated: htmlspecialchars(): Passing null to parameter #1 ($string) of type string is deprecated in /var/www/vhosts/cats-ghostdivision.ch/httpdocs/application/libraries/Ilch/Design/Base.php on line 381
Ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk ...eine Comtesse | Off-Topic | Allgemein | Forum | CATS - Ghostdivison

Forum Allgemein Off-Topic Ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk ...eine Comtesse

Ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk ...eine Comtesse

Post von No longer exist » 16.12.2021 12:28:50


Ich muss dieses Jahr wieder sehr lieb gewesen sein , den die beste Frau von allen ( also meine ) schenke mir die Comtesse von Krick, komplett mit Beschlagsatz , Ballast, Segelwinde und Ruderservo . Nur der Flügelkiel fehlt , mal sehen wo ich den herbekomme . Ich freu mich riesig !!!!







User avatar
No longer exist
Eroberer
 
Beiträge: 130
Dabei seit:

Post von Tellsson » 16.12.2021 14:17:27


Ich dachte hier sehe ich jetzt Bilder von einer hübschen französischen adeligen Dame...
User avatar
Tellsson
Administrator
Allstars
Chief
Cats
Tripel-As
 
Beiträge: 294
Dabei seit: 2021-02-24 23:17:59

Post von No longer exist » 16.12.2021 15:09:32


User avatar
No longer exist
Eroberer
 
Beiträge: 119
Dabei seit:

Post von Tellsson » 16.12.2021 15:39:57


Na also...
User avatar
Tellsson
Administrator
Allstars
Chief
Cats
Tripel-As
 
Beiträge: 294
Dabei seit: 2021-02-24 23:17:59

Post von No longer exist » 16.12.2021 15:52:49


Aus dem Alter bin ich raus 😅
User avatar
No longer exist
Eroberer
 
Beiträge: 130
Dabei seit:

Post von No longer exist » 09.01.2022 14:52:01


Der Sonntagsbraten schmort im Ofen , der Kaffee schmeckt , Zeit um sich mal weiter um die " Schönen Schwestern " zu kümmern .

Der Seekreuzer Comtesse erhält den Namen LA SABINE , es wird eine kleine Französin . Heute habe ich mit dem Einbau von Fock - und Großschot die Takelage fertiggestellt , es fehlen noch die Kajütfenster , Bug - und Heckkörbe sowie die Reling und die Spinnakerbäume .

Der Schärenkreuzer LADY MEL wurde auf Genuabesegelung umgerüstet . Dafür wurde ein Doppel - Genuamodul eingebaut und mit einer Fernsteuerung welche über ein Drehpoti verfügt gekoppelt . Jetzt warte ich nur noch auf das richtige Wetter um beide Segler in der Praxis zu testen .

Oberamtsinspektionskater Gustl und seine Assistentin Lula überwachen wie immer das Ganze . Ordung muss sein !








 
User avatar
No longer exist
Eroberer
 
Beiträge: 130
Dabei seit:

Post von No longer exist » 21.01.2022 11:06:24


Soderle , die Yacht ist fertig gebaut , jetzt können die Probefahrten beginnen ( aber nicht bei zur Zeit knapp über null Grad *brrr*

Oberamtsinspektionskater Gustl hat die Abnahme durchgeführt und seinen Segen gegeben 

















User avatar
No longer exist
Eroberer
 
Beiträge: 130
Dabei seit: