Deprecated: Return type of Ilch\Date::format($format = null, $local = false) should either be compatible with DateTime::format(string $format): string, or the #[\ReturnTypeWillChange] attribute should be used to temporarily suppress the notice in /var/www/vhosts/cats-ghostdivision.ch/httpdocs/application/libraries/Ilch/Date.php on line 98

Deprecated: mysqli_real_escape_string(): Passing null to parameter #2 ($string) of type string is deprecated in /var/www/vhosts/cats-ghostdivision.ch/httpdocs/application/libraries/Ilch/Database/Mysql.php on line 428

Deprecated: htmlspecialchars(): Passing null to parameter #1 ($string) of type string is deprecated in /var/www/vhosts/cats-ghostdivision.ch/httpdocs/application/libraries/Ilch/Design/Base.php on line 381
Drubas Unterwasserwelt | Off-Topic | Allgemein | Forum | CATS - Ghostdivison

Forum Allgemein Off-Topic Drubas Unterwasserwelt

Drubas Unterwasserwelt

Post von No longer exist » 23.04.2022 22:11:48


Moin Cats,

nach dem ich hier ja einigen das Ohr abgekaut habe hier ein Bild von meinem Aquascape.
Die Pflanzen müssen noch wachsen.

Gibt in ein zwei Wochen mal Update.

User avatar
No longer exist
Jungspund
 
Beiträge: 32
Dabei seit:

Post von No longer exist » 24.04.2022 01:12:00


Wenn ich dir ein UBoot baue, kommt es dann da rein als Deko-Element???
Bin gar nicht im Aquarium Game, doch hatte ich auf Rügen einen Freund, bzw. hab ich einen Freund der mega der Aquarium Nerd war und mich mitgezogen hat, teile die Begesiterung aber nicht das Hobby!

Starke größe, wie viel Liter fässt deine Unterwasserwelt?
User avatar
No longer exist
Jungspund
 
Beiträge: 40
Dabei seit:

Post von No longer exist » 24.04.2022 01:51:51


ist ein 120 Liter Becken mit 80*35*45 cm
User avatar
No longer exist
Jungspund
 
Beiträge: 32
Dabei seit:

Post von No longer exist » 30.04.2022 16:27:39


so da sich ja ein paar pflanzen entschieden haben sich aufzulösen, hir nun noch ein foto von den neuen baby pflanzen xD

User avatar
No longer exist
Jungspund
 
Beiträge: 32
Dabei seit:

Post von No longer exist » 30.04.2022 16:29:09


ps an shogu mein aquarium ist eine schiff freie zone ;)
User avatar
No longer exist
Jungspund
 
Beiträge: 32
Dabei seit:

Post von No longer exist » 19.06.2022 15:43:12


so mal nach langer zeit ein update.

alles schön gewachsen 👍

User avatar
No longer exist
Jungspund
 
Beiträge: 32
Dabei seit:

Post von No longer exist » 23.06.2022 18:06:24


Wo ist Shogus U-Boot?😜

Sieht wirklich gut aus!
User avatar
No longer exist
Eroberer
 
Beiträge: 76
Dabei seit:

Post von No longer exist » 02.07.2022 17:38:13


Schön anzuschauen, aber ist mir zuviel arbeit. Wenn man da mal aussetzer hat ist alles zu gewachsen.
 
User avatar
No longer exist
Jungspund
 
Beiträge: 32
Dabei seit:

Post von No longer exist » 06.02.2023 20:59:47


meine kleine unterwasserwelt



User avatar
No longer exist
Mitglied
 
Beiträge: 60
Dabei seit:

Post von No longer exist » 07.02.2023 00:43:14


hey kinsky

düngerkapsel würden auf jeden fall deinen pflanzen helfen sind beide eher pflanzen die aus dem boden nährstoffe ziehen.
auch könntest du ein zwei mehr pflanzen besorgen zb eine aufsitzerpflanze die du mit bindfaden auf ne wurzel aufbindest.

da kömmer aber gern mal am wochenende quatschen.

die garnelen die du hast sind armanogarnellen. rubuste kerlchen die so ca 6 jahre alt werden sich aber nicht in süsswasser vermehren.super algenfresser !
also schon mal mit den schnecken ne top putz kollone. die futern auch tote pflanzenteile mit weg.

mfg druba
User avatar
No longer exist
Grünschnabel
 
Beiträge: 10
Dabei seit: