Deprecated: Return type of Ilch\Date::format($format = null, $local = false) should either be compatible with DateTime::format(string $format): string, or the #[\ReturnTypeWillChange] attribute should be used to temporarily suppress the notice in /var/www/vhosts/cats-ghostdivision.ch/httpdocs/application/libraries/Ilch/Date.php on line 98

Deprecated: mysqli_real_escape_string(): Passing null to parameter #2 ($string) of type string is deprecated in /var/www/vhosts/cats-ghostdivision.ch/httpdocs/application/libraries/Ilch/Database/Mysql.php on line 428

Deprecated: htmlspecialchars(): Passing null to parameter #1 ($string) of type string is deprecated in /var/www/vhosts/cats-ghostdivision.ch/httpdocs/application/libraries/Ilch/Design/Base.php on line 381
INVICTUS | Off-Topic | Allgemein | Forum | CATS - Ghostdivison

Forum Allgemein Off-Topic INVICTUS

Post von Tellsson » 18.05.2022 14:42:45


Wie ja einige wissen spielen ein paar von uns Star Citizen. Ein episches Weltraumspiel in einer open World mit fantastischer Grafik in der ihr die freie Wahl habt was ihr machen wollt. Es ist zwar noch in der Alpha, aber es hat schon genügend Inhalte um es quasi als Volles Spiel zu zocken.
Normalerweise muss man sich mit Echtgeld ein Schiff kaufen (ca.45 Euro für das günstigste, nach Oben ist alles offen) um das Spiel runterzuladen aber...

Vom 20.05 bis zum 31.05 ist Invictus.
Eine Schiffsmesse welche in der Zeit für alle Free to Play ist. D.h. man kann dann auch so das Spiel runterladen (ca. 80GB) und kann an der Messe über 100 Schiffe (über das Event verteilt) anschauen und damit runmdüsen.
Somit könnt ihr euch selbst ein Bild von Star Citizen machen.

Veranstaltungsplan und Teaser:
Klick mich!!

Mindestanforderung:
Nun, das Spiel ist extrem komplex und es braucht auch eine dementsprechende Hardware.
Ihr braucht eine SSD Festplatte, mindestens einen I7 Prozessor und 16 GB RAM. Die Graka ist nicht mal so entscheidend, es läuft schon auf einer 1080.
Je besser der Computer, umso besser das Erlebniss. (32GB ram läuft super)

Das Spiel wird noch sicher 10 Jahre in der Alpha bleiben (Es wird das Lebenswerk von Chris Roberts) und es wird Gigantisch.
Ich habe bis jetzt kein anderes Spiel gezockt welches sich für mich "echter" anfühlte, so immersiv und realistisch, so detailverliebt und umfangreich.

Lasst es euch nicht entgehen zumindest mal reinzuschnuppern,
greetz Telly ^^
User avatar
Tellsson
Administrator
Allstars
Chief
Cats
Tripel-As
 
Beiträge: 294
Dabei seit: 2021-02-24 23:17:59

Post von No longer exist » 19.05.2022 11:18:22


Ich bin mal so frei :-)
User avatar
No longer exist
Eroberer
 
Beiträge: 93
Dabei seit:

Post von Tellsson » 19.05.2022 12:54:05


Danke Mederi.

Das Spiel selbst lässt euch freie Hand. Ihr könnt Kopfgeldjäger, Händler, Miner, Supporter und vieles mehr werden, oder alles zusammen sein. Das Spiel ist auch ausgelegt um in Multicrew-Schiffen zusammen Abenteuer zu erleben und Geld zu verdienen, Missionen kann man teilen, so dass jeder etwas von der Torte abkriegt. Es ist aber am Anfang auch recht fordernd, da es doch vieles zu lernen gibt. (Wir stehen natürlich mit Rat und Tat zur Seite)

An alle die sich dann entschliessen würden mit einzusteigen in Star Citizen, wenn ihr auf der Homepage dann ein Schiffchen kauft, denkt daran: Die gekauften Schiffe kann man jederzeit mit Echtgeld auch upgraden, also ein anderes Schiff auswählen und den Restbetrag einfach dazuzahlen.
Passt auf, wenn ein Schiff mit Warbond beschrieben ist, diese Schiffe kann man nicht "einschmelzen". Normale Schiffe kann man einschmelzen und man kriegt dann den Geldbetrag auf der HP gutgeschrieben, ich bin mir auch nicht sicher ob man dieWarbond-Schiffe auf der HP auch upgraden kann.
Wenn ihr dann alleine loslegen wollt dann solltet ihr ein Schiffchen haben dass auch Platz für die Lieferaufträge hat, mit einem Jäger habt ihr das nicht und seit somit bei den Aufträgen ein bisschen eingeschränkt.
Wenn ihr aber mit den Leuten hier zockt welche schon "Sternenbürger" sind, dann können die mit euch noch andere gewinnbringende Missionen und sonstige Sachen machen.

Falls Interesse besteht dann zögert nicht und fragt nach auf dem TS nach, wir geben gerne Auskunft.
User avatar
Tellsson
Administrator
Allstars
Chief
Cats
Tripel-As
 
Beiträge: 294
Dabei seit: 2021-02-24 23:17:59