Deprecated: Return type of Ilch\Date::format($format = null, $local = false) should either be compatible with DateTime::format(string $format): string, or the #[\ReturnTypeWillChange] attribute should be used to temporarily suppress the notice in /var/www/vhosts/cats-ghostdivision.ch/httpdocs/application/libraries/Ilch/Date.php on line 98

Deprecated: mysqli_real_escape_string(): Passing null to parameter #2 ($string) of type string is deprecated in /var/www/vhosts/cats-ghostdivision.ch/httpdocs/application/libraries/Ilch/Database/Mysql.php on line 428

Deprecated: htmlspecialchars(): Passing null to parameter #1 ($string) of type string is deprecated in /var/www/vhosts/cats-ghostdivision.ch/httpdocs/application/libraries/Ilch/Design/Base.php on line 381
Saruter meldet sich zurück!? | Off-Topic | Allgemein | Forum | CATS - Ghostdivison

Forum Allgemein Off-Topic Saruter meldet sich zurück!?

Saruter meldet sich zurück!?

Post von No longer exist » 01.07.2022 19:56:22


Hallo liebe CATS,

der eine oder andere wird sich noch am mich erinnern.

Für die, die mich nicht kennen ich war einige Zeit ein CATS-Mitglied bis sich mein Schicksal gegen mich gewendet hatte. Ich hielt noch ein paar Wochen den Kontakt bis es für mich nicht mehr tragbar war und ich ohne weitere Meldung vollständig von der Bildfläche verschwand.

Die älteren CATS sollten von mir wissen, dass ich nie jemand war der viel privates öffentlich diskutiert hat. Es liegt nicht in meiner Natur mein Probleme, Sorgen und Ängste mit den Menschen um mich herum zu teilen und sie damit zu belasten. Selbst meine engsten Freunde und meine Famillie bekommen von mir nur das nötigste mitgeteilt.

Wenn man nicht ubedingt erklären kann/will  was in einem vorgeht  und man zusätzlich das Gefühl bekommt sich rechtfertigen zu müssen ist es teilweise einfacher sich dem zu entziehen statt zu versuchen jemanden zu erklären warum man eigentlich nicht über die Situation reden möchte/kann. Und aus diesem Grunde habe ich seinerzeit ohne Vorwarnung und weitere Erklärung den Kontakt abgebrochen.

Mir war und ist bewusst, dass es nicht sehr fair gegenüber denen war, die sich vielleicht Sorgen gemacht haben und mir ist auch bewusst das nicht jeder verstehen kann warum ich aus meiner Sicht so handeln musste und vermutlich hat mir der eine oder andere diese sehr Übel genommen. Daher möchte ich bei allen denen Entschuldigen, denen ich evtl. mehr Sorgen bereitet habe und auch bei denen, die sich durch mein Handeln vor den Kopf gestossen fühlten.
Die letzten Monate waren für mich mit die schwerten in meinem Leben, die Prognose waren lange Zeit nicht sehr positiv,aber Glücklicherweise sind die meisten meiner Befürchtungen nicht eingetreten und mittlerweile geht es mir auch wieder verhältnissmäßig gut und ich konnte vor ein paar Wochen auch meine Arbeit wieder aufnehmen.

Auch wenn ich es sehr bedauert habe, so hatte ich doch auch mit dem Thema CATS für mich abgeschlossen, da ich davon ausgehen musste, dass mein plötzliches Verschwinden mir von einigen Leute doch sehr übel genomman wurde. Chats mit einer einzelnen Person, die auch nach Monaten erfolgloser Kontaktversuche nicht locker gelassen hat, haben mich allerdings dazu bewogen mich dann doch an einem Comeback bei den CATS zu versuchen.
Also möchte ich mich hiermit um eine Wiederaufnahme bei den CATS bewerben.
Ich würde mich freuen wenn ich wieder bei den CATS aufgenommen werden würde!

Ich kann verstehen wenn diese Bewerbung abgelehnt wird und werde es niemandem persönlich oder den CATS als Organisation nachtragen wenn dieser Fall eintreten sollte.
Ich hoffe auf eine baldige Antwort von euch.

Gruß Saruter aka Torsten
User avatar
No longer exist
Jungspund
 
Beiträge: 27
Dabei seit:

Post von No longer exist » 01.07.2022 22:02:15


Ganz unabhängig von allem Anderen - schön dass es dir wieder besser geht!
User avatar
No longer exist
Doppel-As
 
Beiträge: 160
Dabei seit:

Post von No longer exist » 02.07.2022 07:06:31


Ich freue mich auch wieder von dir zu hören/lesen.
Gute Restbesserung noch
User avatar
No longer exist
Jungspund
 
Beiträge: 32
Dabei seit:

Post von No longer exist » 02.07.2022 09:43:41


Hey Saruter, es ist sehr schön zu lesen, dass es Dir besser geht. Völlig wows unabhängig. Gute Sache 👍
User avatar
No longer exist
Doppel-As
 
Beiträge: 205
Dabei seit:

Post von No longer exist » 02.07.2022 22:00:45


Ich freu mich wieder von dir zu lesen und Dich auch wieder hier zu sehen.
Schön, daß es dir wieder besser geht und die schlimmsten Fälle nicht eingetretten sind.
Und ja, man hatte sich Sorgen gemacht, um das verlorene Kätzchen. Also, klasse, daß Du den Weg zurück in das Körbchen gesucht und gefunden hast.
User avatar
No longer exist
Eroberer
 
Beiträge: 76
Dabei seit:

Post von No longer exist » 03.07.2022 09:59:32


Moin Saruter

Ganz unabhängig vom Rest....
Das sind gute Neuigkeiten und ich freue mich für dich!!!

MFG
User avatar
No longer exist
Eroberer
 
Beiträge: 84
Dabei seit:

Post von No longer exist » 03.07.2022 20:37:13


Vielen Dank für die netten Worte und auch vielen Dank für die neue Chance bei den CATS. :)

Gruß Saruter aka Torsten
User avatar
No longer exist
Jungspund
 
Beiträge: 27
Dabei seit: